Ein kleiner jüdischer Witz

Zwei Männer wohnen nebeneinander und beide sind sie Väter. Der eine hat 5 wunderschöne Söhne. Der andere hat ein, naja sagen wir, nicht ganz so schönen Sohn. Ehrlichgesagt ist er wirklich hässlich. Beide Männer treffen sich im Flur und kommen ins Gespräch. Fragt der Mann mit dem einen Sohn:"Du hörmal, Du hast fünf Söhne und alle sehen sie blendend aus. Wie hast Du das hin bekommen?" sagt der andere: "Naja, zeig mir mal Dein Schlafzimmer!" Beide gehen ins Schlafzimmer und der Mann schüttelt den Kopf. "So geht das nicht. Du musst das Bett rausschmeißen und ein größeres besorgen und die Decke musst Du Blau streichen. Blau wie den Himmel. "Mach ich. Mach ich. Was muss ich noch machen?", fragt der Mann neugierig. "Zeig mir mal Dein Bad.", vordert  der erste auf. Beide Männer gehen ins Bad und auch dort schüttelt der Mann den Kopf. " Du brauchst eine viel größere Badewanne. Die füllst Du dann mit Milch, und badest Deine Frau da drinnen. Nicht lange nur Zehn bis Zwölf Minuten. Dann hebst Du sie heraus und trocknest sie vorsichtig ab. Dann füllst Du die Badewanne mit Champagner und badest Deine Frau in ihm. Nicht lange nur 3 - 4 Minuten. Dann hebst Du sie heraus, trägst sie ins Schlafzimmer, aber nicht abrtocknen und legst sie aufs Bett." Der Ehemann schon total neugierig, kann es kaum erwarten und fragt erwartungsvoll: "Und dann? Was mach ich dann?" Der erste Mann schaut ihn an und sagt. Und dann, .....! Dann holst Du mich!"

15.1.07 05:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen