Lustige Internetseiten

Aufgepasst bei chatten

Fast jeder nutzt die Möglichkeit auf diversen Seiten oder mit den verschiedensten Programmen zu chatten. Es wird viel geschrieben. Das Meiste ist uninteressant und langweilig. Doch wenn was lustiges passiert kann man es jetzt veröffentlichen. Die witzigste Seite dafür ist german-bash.org.

 

16.1.07 05:01, kommentieren

Wikipedia mal lustig

Viele nutzen das Angebot von der bekannten Seite Wikipedia. Manche haben aber lust auch mal einfach Geschichten zu spinnen. Mal etwas zu schreiben was nicht unbedinngt der Wahrheit entspricht. Dazu ist auf einer Seite die gelegenheit. Jeder darf was schreiben. Es muss nur lustig sein. Besonderst musste ich über den Eintrag über die Schlümpfe schmunzeln. Wer wissen möchte wovon ich rede, sollte mal hier vorbei schauen.

MfG Mr. Witzefinder 

15.1.07 05:54, kommentieren

Jeder mag doch Kätzchen

Die Engländer haben bekanntlich einen trockenen Humor. Jetzt gibt es eine englische Homepage auf der jeder ein Bild seiner Katze veröffentlichen darf. Es gibt nur eine Regel, sie muss aussehen wie Hitler. Wer sich diese Seite mal anschauen möchte sollte mal auf cats that look like hitler gehen.

Diese Katzen werden liebevoll Kitler genannt.

MfG Mr. Witzefinder 

15.1.07 05:36, kommentieren